Mittwoch, 12. Februar 2014

12 von 12 im Februar

Heute kann man mal wieder "live" dabei sein, bei so einem Bloggerinnentag. Ganz viele Tageseinblicke gibt es heute wieder bei Caro.
Und hier kommt der Meinige.

Die zwei Kleinsten in den Kindergarten gebracht - die Beiden haben sich so sehr gefreut über das bisschen Schnee, ja, das soll Schnee sein

Mein derzeitiges Lieblingsfrühstück eingenommen - Orangen mit Sauerrahm, Mandeln, Vanille und Honig, dazu grünen Tee mit Ingwer 

Meine neuen Stoffe gebügelt, endlich kann ich wieder mit dem Nähen loslegen

Die Porzellanmarker wieder zum Malen gebracht, waren schon ziemlich eingetrocknet

Die Spülmaschine ausgeräumt - hab ich schon mal gesagt das ich Spülmaschinen für eine der genialsten Erfindungen überhaupt halte?!, erleichtert den Haushalt wirklich ungemein

Kartoffeln für´s Mittagessen gewaschen

Rohkost dazu geraspelt

Dem Töchterlein die Nase geputzt

Meine frisch gebadete Haut abgetrocknet

Tapete für`s Zimmer vom Töchterlein gesucht, aber nicht gefunden

Becher kunstvoll verschönert

Einkäufe verräumt

Und jetzt gibt`s nen verdienten Feierabend für mich und für Euch.
Lasst es Euch gut gehen.
Katrin

Kommentare:

  1. Uhi, dein Frühstück hört sich aber sehr gesund an. Ich bin auch ein großer Fan von Spülmaschinen. Liebe Grüße, Steph

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht, die Spülmaschine sollte man viel öfter lobend erwähnen ;-) Die Heldin!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!