Samstag, 8. Februar 2014

Morgendliches Farbenspiel

Alles still, noch kein Mensch unterwegs und dann dieser prächtige Himmel! Schade das ihn nur ich und unsere Zeitungsausträgerin gesehen haben. Das musste ich einfach bildlich festhalten, und nun kommt Ihr in den Genuss dieses wunderbaren Anblicks!


Zum Dahinschmelzen schön, findet Ihr nicht?!
Verlink ich gleich mal bei Katja, da gibt es noch ganz viele wundervolle Himmel zu sehen.

Liebes Grüßchen
Eure Katrin

Kommentare:

  1. der himmel ist ja irre... wenn ich sowas sehe, kann ich immer nur mit offenem mund staunen, was du natur so alles kann... :) ein schönes wochenende... :)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! So fängt der Tag ja gut an ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur schön.
    Genieß das WE
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!