Donnerstag, 27. März 2014

Dankbarkeit - mein erster Bloggeburtstag

"Dankbar sein" ist heute Nic`s letztes Thema Ihrer Reihe Beauty is where you find it. Bedanken möchte ich mich auch gleich mal direkt bei ihr für diese wundervolle Reihe. Ich hab immer wieder gerne mal mitgemacht, es hat mir sehr viel Freude bereitet mich mit dem vorgegebenem Thema so richtig auseinanderzusetzen, freue mich aber schon wieder auf das Neue was kommen wird.


Und jetzt kommt die ganz große Dankbarkeit, an Euch, meine lieben Leserinnen! Mein Blog hat heute seinen ersten Geburtstag, genau vor einem Jahr ging ich online, ich freu mich so! Ein Jahr voller überwältigender Resonanz auf mein Geschreibsel. Menschen, die ich persönlich gar nicht kenne, sind mir ans Herz gewachsen; wenn sie mal längere Zeit nicht kommentieren, forsche ich gleich im Blog nach, ob alles in Ordnung ist. Es geht mir einfach gut mit meinem Blog! Und das verdanke ich Euch!!! 
Jetzt kommt die Dankbarkeit zum Anfassen: es gibt drei Paketchen zu gewinnen. Alles ganz persönliche, von mir selbst gemachte oder lieb gewonnene Dinge.
Mitmachen kann Jede, die mindestens 18 Jahre alt ist, in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnt, und bis 7. April 2014 um 24 Uhr einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt. Jede kann nur einmal mitmachen, doppelte Kommentare haben also keinen Vorteil. Bitte hinterlasst in Eurem Post irgendeine Kontaktmöglichkeit, sonst kann ich Euch nicht erreichen und es wird eine Ersatzgewinnerin gezogen.

Gewinnpaket Nummer Eins: Eine meiner selbstgenähten "Brezen Bags", Zusatz für ein entspannendes Bad und ein Hörbuch für lustige Kicherstunden

Gewinnpaket Nummer Zwei: Das "Paar Buch" mit selbstgenähtem Lesezeichen, ein umhäkelter Teelichthalter und ein kleines Reißverschlusstäschchen

Gewinnpaket Nummer Drei: Kleiner selbstgenähter Brotkorb, ein Allroundkochbuch von "Echt Bio" und - einer meiner Lieblingstees - der Rooibos Chai von Lebensbaum

Bitte gebt in Eurem Kommentar an in welchen Lostopf Ihr hüpfen wollt, Ihr könnt natürlich auch in alle Drei springen. 
Ich wünsche Euch einen ganz wundervollen, grandiosen Tag, meine allerliebsten Leserinnen!
Ich geh dann mal Geburtstag feiern,
Eure Katrin

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag :-) Ich les voll gern bei dir und freu mich immer, wenn du wat neues schreibst!
    Gern hüpf ich in den Lostopf Nr. 1!
    Liebe Grüße, Frauke
    fraeuleinswunderbarewelt[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Happy Bloggeburtstag! Schön, dass Du hier bist ;-)
    Mach weiter so, ich freu mich auf das nächste Jahr mit Dir!
    Ich hüpfe in Lostopf 2...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Ui, toll, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Genurtstagsfeier wünsch ich dir! :-)
    Super Gewinne hast du da... Ich hüpfe mal in Lostopf 2 und 3!
    Ganz liebe Grüße von Hannah (die sich schon wieder auf s nächste Frühstücks-Pläuschchen mit dir und Carolin freut!) :-)

    AntwortenLöschen
  4. huiii.. so schnell geht ein Jahr vorbei was :)
    Gratuliere also zum Blog-Geburtstag.... es ist immer was tolles, wenn man es schafft, so lange dabei sein zu können :) und ich hoffe natürlich noch viele weitere Beiträge von dir lesen zu können (auch wenn ich eigentlich recht still bin, was kommis angeht :( )

    ich hüpfe mal in lostopf 1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch.. kontaktmöglichkeit abgesehen von Blog: Taya1604@gmail.com

      Löschen
  5. Liebe Katrin,
    ich mag Dir auch gratulieren zum tollen blog. Lese immer gern bei Dir und hoffe, es wird für Dich mindestens so schön weitergehen. Wie lustig: mein blog ist gestern zwei geworden (hihi).
    Hüpfen würd ich gern in Lostopf 1...
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere dir von ganzem Herzen. Ich feiere auch gerade meinen ersten Bloggeburtstag.
    Ein schönes und erfüllendes Gefühl.
    Ich wünsche dir noch ganz viel Freunde, Spaß und erfüllende Momente.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darf es auch für Dich ein Töpfchen sein?

      Löschen
  7. danke, dass du dabei warst & happy blog-birthday! :)

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  8. Gratulation! Und ja, bloggen macht durch die Leserschaft mehr Spass :)
    Ich bin so frei, wähle Nummer eins und Nummer zwei (das Kochbuch wäre an mich vergeudet)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch, Glückwunsch kleiner blog!ich wünsche Dir von herzen weiter so viele kreative Ideen und Lust am schreiben und uns zeigen. Ich lese sehr gern bei Dir.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! Möchtest Du auch in einen Lostopf hüpfen?

      Löschen
  10. Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Bloggeburtstag! Auch für mich ist das Bloggen nicht mehr weg zu denken - es ist sooo spannend! Die Torte sieht übrigens grandios aus!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo! :)
    ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag!! :) <3
    Und ganz viel Spaß weiterhin beim Bloggen! :)
    Ich würde sehr gerne in Lostopf Nr. 3 hüpfen, die Sachen sind aber alle so wunderschön!! *-*
    Ganz liebe Grüße,
    Mila
    (mila.biggy@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Gerne nehme ich auch an deiner Verlosung teil und entscheide mich für Lostopf 1. Die Tasche ist megaschön! Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday, Katrin!!!
    Alles, alles Liebe und Gute zu deinem Bloggeburtstag! Und natürlich auf ein langes Bloggerleben! Ich habe hier auch ein Geburtstagsgeschenk für dich. Es ist unglaublich, aber heute zu deinem ersten Bloggeburtstag hast du bei meinem Gewinnspiel zu meinem ersten Bloggeburstag gewonnen! Verrückt - was!!! Es ist aber wahr! Schau mal schnell rüber auf blog.hellomime.eu. Du bist unter den Gewinnern! Trommelwirbel!!! Du hast eine handbemalte Dekoschale aus Porzellan gewonnen! Könntest du mir in den nächsten Tagen bitte deine Adresse schicken, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann? Gratulation und Happy Birthday!!! xoxo ...Michaela :-)))

    AntwortenLöschen
  14. Auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag und krabble mal mit in den dritten Lostopf.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag (irre Torte übrigens!)!
    Für mich als "G'macht in Oberbayern" wäre Deine Brezentasche aus Lostopf 1 eigentlich ein Must-have, hüpfe aber gerne auch in Lostopf Nr. 2...
    Und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei Michaela!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Hey Katrin, ich bin durch deinen Kommentar auf meinem Blog ( www.annefaktur.de ) hier gelandet und bin ganz begeistert. Es ist zwar nachträglich, aber trotzdem: alles Liebe zum "Geburtstag". Ich hab gestern gerade mal Einmonatiges gehabt ;-)

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katrin, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Da du dir so viel Mühe mit den Geburtstagsgeschenken für uns gemacht hast, hüpf ich mal schnell mit in den Lostopf.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katrin, ich wünsch dir und deinem Blog alles Gute und dass er wächst und gedeiht. Ich versuche gleich mal dazu beizutragen und trage mich gerne als deine neue Leserin ein, denn ich mag es, wenn ein Blog abwechslungsreich ist! Und deine Geschenk-Ideen sind allerliebst, da springe ich auch in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Die Brezen-Bag ist ja klasse, deshalb hüpfe ich sehr gerne in diesen Topf!!
    Liebste Grüße von Katja

    katjaundphilipp@gmx.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!