Samstag, 29. März 2014

Macht doch mal bitte das Licht aus

Heute abend findet wieder die Earth Hour statt. Eine Aktion von WWF. Mehr Infos zu dieser Aktion gibt es hier.
Es geht darum, heute Abend um 20.30 Uhr für eine Stunde die Lichter auszumachen. Stellt Euch vor was das für ein ungewöhnlicher Anblick wäre wenn alle mitmachen würden. Lauter Häuser in denen nur Kerzen brennen, so gemütlich.
Ich finde es wirklich eine super Sache. Meine Kinder sind schon wieder ganz aufgeregt, freuen sich schon riesig und haben die Kerzen schon hergerichtet. 
Der Film ist dieses Jahr ein wahrer Kinderfilm, motiviert ungemein, sowohl große als auch kleine Kinder.


Ich wünsch Euch eine kuschelige und ruhige Dunkelstunde.
Eure Katrin

P.S.: Wollte Euch nur noch an meine Geburtstagsverlosung erinnern, hier kann man noch mitmachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von Euch zu lesen!