Samstag, 12. April 2014

12 von 12 im April

Heute bekommt Ihr wiedermal einen Blick in meinen Alltag, der aber heute nicht so alltäglich war. Sohn Nummer Eins hat morgen Konfirmation. Es war also ne Menge los.

 Den Kindern einen Kakao gekocht - diesmal mit Mandelmilch, war auch sehr lecker

 Ein relaxtes Samstagsfrühstück genossen, heute mal die komplette Familie

 Sohn Nummer Eins zum Fototermin begleitet

 Konfirmandengabe eingepackt

 Wäsche abgenommen und zusammengelegt

 Versucht einen toten Schmetterling zu reanimieren, hat natürlich nicht geklappt, aber das Töchterlein wollte es unbedingt versuchen

Ein Konfirmationsgeschenkchen eingepackt

 Den Bienenschwarm aus unserem Kamin vertrieben

 Der Konfirmandenbeichte beigewohnt

 Den Tisch geschmückt

 Kofferraum voll geladen

Den Beiden beim Kochen zu gesehen

Und jetzt bin ich platt!

Noch mehr Bloggerinnentage gibt es heute wieder bei Caro.

Einen wundervollen Abend wünscht Euch Katrin
(die sich eigentlich auf ein warmes, entspannendes Bad gefreut hat - geht aber leider nicht, unser Heizöl ist uns ausgegangen. Und kalt baden ist nicht so mein Ding)

Kommentare:

  1. Habt ein wunderschönes Fest!
    Auch wenn ihr kalt duschen müsst....?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Dir einen schönen Sonntag.

      Löschen
  2. Da wünsche ich Dir und der gesamten Familie morgen einen schönen Tag! LG, Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!