Sonntag, 6. April 2014

7 Sachen am Sonntag

7 Bilder von 7 Sachen für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt von Frau Grinsestern.

 Eine Runde Yoga gemacht

Der, vom Joggen kommenden, Hündin Wasser gegeben

Den Kindern "Die Sendung mit der Maus" eingeschalten

Einen wunderschönen Gewinn von der lieben Michaela ausgepackt

Mozzarella nachgeschnitten, die ursprüngliche Dosis hat nicht gereicht

Den Abwasch erledigt

Ein wirklich sehr schweres Buch gehalten

Wunderbar entspannten Sonntagabend wünscht Euch
Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin, oh was für ein toller Gewinn! Fast zu schade um daraus zu essen ;). Wünsch dir viel Freude damit und einen entspannten Abend :)
    ♡allgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Toller Gewinn! Viel Spaß damit und noch einen tollen Restsonntag ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Paulchen :) Lange nicht gesehen.... :)
    Hab einen guten Wochenstart!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. ich habe die Sendung mit der Maus geliebt - ist allerdings schon ein paar Jährchen bzw Jahrzehnte her :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Der Teller ist ja wirklich wunderhübsch. Was ist das für ein Buch? Die Textstelle klingt sehr spannend.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist "Das Dunkelbuch", der zweite Band von Gordon Dahlquist´s Trilogie. Ich kann´s nur empfehlen, habe den ersten Teil bereits verschlungen, der zweite ist jetzt dran, und der dritte wartet schon im Regal auf mich.

      Löschen
  6. Och, die Sendung mit der Maus schauen wir auch jeden Sonntag (wenn wir Zeit haben). Und das ohne Kinder ;) Und über den Maulwurf heute hab ich mich sehr gefreut.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  7. ach wie lustig: deine "yoga-hose" habe ich auch... und ich liebe sie!!! gabs mal vor jahren beim kaffeeröster, zusammen mit einer in türkis. da haben wir ja gleich zwei dinge gemeinsam: yoga und die schlafanzughosen ;-)
    liebe grüße
    koni
    bisher eine stille leserin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Türkise habe ich auch noch. Sie sind beide schon etwas ausgeleiert, aber ich liebe sie heiß und innig.

      Löschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!