Samstag, 5. April 2014

Gewinner meiner Geburtstagsverlosung

So meine Lieben, gerade eben haben die drei Glücksfeen und ich die Geburtstagsverlosung vorgenommen.


Ta, Ta, Ta, Ta! Und hier die Gewinner:

Paket Nummer Eins geht an die liebe Yase. Sie hat auch einen eigenen Blog, Alltagsaufhübscher. Vielen, vielen Dank für Deine warmherzigen Kommentare, ich freue mich jedesmal sehr darüber! Gezogen hat Dich mein Sohn Nummer Eins.


Paket Nummer Zwei geht an Marlies vom Blog gmachtinoberbayern. Deine Glücksfee bzw. -feeerich, war mein Gatte.


Und Paket Nummer Drei geht an Birgit vom Blog wolltrunken. Mein Töchterlein hat Dich gezogen.


Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien. Ich freue mich sehr Euch meine liebevoll zusammengestellten Pakete zukommen zu lassen.

Einen relaxten Samstagabend wünscht Euch 
Katrin

Kommentare:

  1. Juchhu, wie toll, ich freu mich so!!! Ganz lieben Dank auch an Dein Töchterchen, dass es meinen Zettel herausgepickt hat! (Mail mit meiner Adresse habe ich soeben abgeschickt.)

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab' gewonnen? Juhuuu, ich hab' gewonnen!!! Ich schick' Dir gleich meine Daten zu! Vielen Dank schon mal im voraus und Grüße an den Glücksfeerich :-)!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Oh???? Ich hab gewonnen!!!so was :)
    Ich freu mich riiiiiiiesig! Danke an Sohn nummer eins
    Ach ist das schön.... Ich freue mich!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte allen Gewinnerinnen ganz dolle gratulieren. Wenn das kein guter Start in die Woche ist.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!