Sonntag, 25. Mai 2014

7 Sachen am Sonntag

7 Bilder von 7 Sachen für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt von Frau Grinsestern.

Eine meiner Lieblingshausarbeiten - Wäsche in die Sonne hängen

Ne Runde Yoga für straffe Arme und Beine, mal schau´n ob es was hilft

Frische Ananas mit Mandeln und Cranberries verspeist - soo lecker

Dem Töchterlein einen Bananenschmand gemacht

Einen neuen Kuchen gebacken, er hat absolut megaköstlich geschmeckt

Das Töchterlein ausgehfein gemacht - sie sah wirklich goldig aus in ihrem Neonkleid, obwohl ich anfangs echt gegen dieses Leuchtding war

Gemüse für´s Grillen geschnibbelt

Einen wunderbaren Wochenendausklang wünscht Euch
Katrin

Kommentare:

  1. Der Kuchen klingt und schaut lecker aus :)
    Das Kleid ist ja süß :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich hab Hunger!! Tolle Bilder....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Na toll, jetzt hab ich Hunger ;-) Bei Dir sieht es auch echt immer lecker aus!
    Der Rhaberberkuchen könnte mir auch schmecken...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!