Mittwoch, 21. Mai 2014

Herziges Geburtstagsgeschenk

Heute kann ich Euch endlich drei der Herzchen zeigen, die ich auch am Muttertag verschenkt habe. Sie sind für meine allerherzliebste Stiefschwester zu Geburtstag. 
Als Schlüsselanhänger oder Deko, das bleibt ganz ihr überlassen!


Gehäkelt aus Stoffresten und gefüllt mit einem ausrangierten T-Shirt.

Ich liebe es ja Geschenke zu machen, ich bin ganz beglückt, wenn die Leute auspacken und sich dann freuen. Mindestens genauso schön wie selbst beschenkt werden. Deshalb schicke ich meinen Post heute zu "Mittwochs mag ich", obwohl ich natürlich nicht nur am Mittwoch gerne verschenke!

Ich finde die ja sooo goldig, da werd ich mir doch glatt noch selber nen Schwung häkeln - bis die Wolle alle ist.

Einen lustigen Mittwoch wünscht Euch 
Katrin

Kommentare:

  1. Uuhh, da hst du aber feine Streifen geschnitten, damit der "Faden" so dünn wurde...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. was für wundervolle idee und außerdem noch ein upcyling.
    wünsch dir einen schönen tag
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaaaa, die finde ich auch super schön! Blöderweise kann ich nicht häkeln :(.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!