Montag, 5. Mai 2014

Montagsfreude - Ferien von den Ferien

Ich bin wieder da! Sorry für die Verspätung, aber irgendwie habe ich noch eine Woche Erholung von den Ferien gebraucht. Es war ja ganz schön viel los, die Konfirmation von Sohn Nummer Eins, und dann mussten wir die ersten Ferien,  in denen beide Elternteile arbeiten müssen, also ohne Urlaub, stemmen. Ging aber ganz gut. 
Am Wochenende habe ich mir mit der Grundreinigung und Umdekorierung unseres Schlafzimmers die Zeit vertrieben. 
Auch die Fensterbänke außen haben eine, wie mir scheint völlig sinnfreie, aber wie ich finde, absolut witzige Deko erhalten.



Ich muss echt jedesmal schmunzeln, wenn ich an dem Fenster vorbei gehe. Es sieht so lustig aus wie die Hündchen ihre Hinterteile in die Sonne strecken!
Das waren übrigens mal Haken vom Möbelschweden, leider nicht sehr stabil, zum Wegwerfen zu schade. Jetzt bleichen sie eben eine Zeit lang aus in der Sonne. Die haben vielleicht ein Leben!
Eine wunderbare Woche mit ganz viel Sonne wünscht Euch
Katrin

Kommentare:

  1. Friedensreich Hundertwasser hätte so viel Freude sn deinem Fenster!!
    Ich finds echt cool :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    deren Leben hätte ich auch gerne. Im Liegestuhl in der Sonne faulenzen. Herrlich!
    Ich darf Dir ganz herzlich zu Deinem Buch-Gewinn auf meinem Blog gratulieren. Die Losfee hat Dich gezogen. Schickst Du mir bitte Deine Adresse bis spätestens Donnerstagvormittag an info [at] blick7.de ?
    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch, Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!