Sonntag, 27. Juli 2014

7 Sachen am Sonntag

7 Bilder von 7 Sachen für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt von Frau Grinsestern.

Absolviert - ein furchtbar anstrengendes, schweißtreibendes Fitnessprogramm

Gebraucht - danach sofort eine Dusche

Verspeist - leckere Käsespätzle

Gelauscht - einem Konzert unter freiem Himmel

Gelaufen - eine lange Allee

Genossen - eine wunderbare Teestunde

Geschaut - einen, so ganz eigenen, Film

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntagabend!
Katrin


Kommentare:

  1. Hmhm, die Kässpätzle und den Kuchen hast du dir ja redlich verdient! :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Freiluftkonzerte liebe ich im Sommer. Den Film habe ich als Buch gelesen - eigen aber gut.

    AntwortenLöschen
  3. In Wien war es so schwül dass ich gar keinen Sport gebraucht habe - der Schweiß ist auch so geronnen ;)
    Tolle Teestunde ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich nach einem tollen Sonntag an.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Start in die Woche
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Workoutwetter *ggg* Tolle Bilder!

    Liebe GRüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. huhu :)

    vielen dank fürs vorbeischauen und kommentieren.

    es ist ein veganer schoko-banenkuchen, ähm selbst entworfen sozusagen (ganz spontan) daher war es mir nicht möglich vorher zu testen, aber ich habe alles notiert und werde ihn die tage nochmal backen. und wenn das geglückt ist, kommt das rezept bestimmt auf den blog :)


    lg grüsse
    tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!