Mittwochs mag ich: Meine neuen Schnäppchenbücher

Gestern war ich arbeitstechnisch mit zwei Klienten im Supermarkt unterwegs. Die Beiden brauchen immer sehr lange, und ich hatte Zeit zu stöbern. Und zwar in einer Mängelexemplarkiste. Natürlich habe ich auch wieder ein paar interessant klingende Bücher gefunden und mitgenommen.


Ich freu mich schon soooo sehr aufs Lesen. 
Ich mag Mängelexemplarkiste wirklich megagerne! Mächtig gespanntbin ich schon auf die anderen Mittwochslieben bei Frau Pfau.

Ruhigen Mittwoch wünscht Euch
Katrin

Kommentare

  1. ....ja das kann ich nachvollziehen, ich könnte mich auch stundenlang an solchen Angebotskisten tummeln ;-)
    Viel Spaß beim Lesen !
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hey Du Leseratte ;-)
    Ich hab Dir gerade schon bei mir geantwortet, will aber sichergehen, dass Du die extrem wichtige Nachricht auch bekommst: Ja, die FrauJulie ist wirklich perfekt für Klamottennähanfänger. Ich bin ja auch immer Fan von Erfolgserlebnissen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von Euch zu lesen!

Mit Abschicken des Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass Du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geburtstagsspiel für Quizerprobte

Fröhliche Ostern

Weihnachtsboten zum Zweiten