Sonntag, 2. November 2014

7 Sachen Sonntag

7 Bilder von 7 Sachen für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt von Frau Grinsestern.

Die wunderbaren ersten Sonnenstrahlen am Morgen vom Bett aus genossen - es war so kuschelig

Frühstück zu zweit - wir hatten bis heute mittag "kinderfrei"

Das Altpapier entsorgt - die Tonne ist echt immer viel zu schnell voll

Einen Familienausflug unternommen - wir waren nicht die Einzigen, der See war umzingelt von ausflugswütigen Menschen

Wundervollen Sonnenuntergang erlebt - und das auf hoher See

Köstlichen Apfelkuchen verspeist - gebacken vom Liebsten und mir

Etwas Herbststimmung verbreitet - Kerzen tun einfach immer gut

Euch einen schönen Restsonntag
Eure Katrin

Kommentare:

  1. MMMhhh, Apfelkuchen... Sollte ich auch bald machen bevor unsere Äpfel schlecht werden...
    Toll wenn man einen See in der Nähe hat...
    Bei uns in Wien war es eher neblig heute...
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. hmm dein Apfelkuchen schaut auch sehr lecker aus.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Oh, hübsche Bettwäsche!
    Das Herbstmännchen auf dem letzten Bild find ich ja extrem niedlich. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Sonnenuntergang ist wirklich wunderschön!
    Ein toller Sonntag, mit Herbstspaziergang und Apfelkuchen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!