Sonntag, 9. November 2014

7 Sachen Sonntag

7 Bilder von 7 Sachen für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt von Frau Grinsestern.

Gebacken, ein neues Frühstückssemmelrezept

Gespielt, in kleiner Runde

Gemacht, Flammkuchen in verschiedensten Variationen und mit Hilfe von 4 helfenden Händen

Gefaulenzt, auf dem Sofa

Gefunden, eine nette DekoIdee für den Weihnachtsesstisch, werd die Stiefelchen aber wohl selbst nähen


Gegessen, einen köstlichen Kuchen nach diesem Rezept

Gesehen, einen Film zum ersten Mal - weiß leider nicht so recht wie ich die Filme von dem Tarantino finden soll, und das obwohl ich schon seit mehr als 20 Jahren versuche mir eine Meinung dazu zu bilden

Und jetzt gibt´s noch ne Runde ins Feuer schau`n vom Sofa aus. Wir haben den Kamin angeheizt, wie kuschelig!

Euch auch noch nen schönen Sonntagabend
Eure Katrin

Kommentare:

  1. Viel Spaß vor dem Kamin! Gerade fällt mir Frida Kahlo auf (ich habe heute eine Biografie über sie gelesen...).
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich toller Sonntag!
    Und ein Kaminfeuer hätte ich auch gern... ;o))
    Einen schönen Start in die Woche wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Ui, Flammkuchen und "richtiger" Kuchen - wenn das kein schöner Sonntag ist, weiß ich's auch nicht. ;-)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!