Mittwoch, 26. November 2014

Er ist fertig - unser Adventsstern

Nachdem ich leider immernoch keine Kränze binden kann, obwohl ich ja soooo gerne endlich mal einen selbst gebundenen Adventskranz haben möchte, und ich auch keinen fertigen kaufen will, habe ich mir wiedermal anderweitig beholfen. 


Einen Aststern mit vier Kerzen hübsch verziert mit Efeu aus dem Garten und kleinen Weihnachtskugeln. Perfekt. Und den mag ich nicht nur - aber eben auch - am Mittwoch. Noch mehr Mittwochs mag ich gibt´s heute wieder bei Frl. Pfau.

Habt Ihr schon Euer Adventsdings? Bin doch immer so neugierig!
Liebes Grüßchen
Katrin

Kommentare:

  1. Der schaut doch toll aus! Kann locker mit jedem gebundenem Adventskranz mit halten ! bei mir steht schon einiges an Weihnachtszeug rum, wennst magst, dann schau doch mal,in meinen letzten sieben Sachen sonntag :-) aber trotzdem haben mein Mann und mein Sohn (4) gestern moniert dass es noch gar nicht richtig weihnachtlich wäre da würde noch so viel fehlen... Hab gar nicht gewusst, dass es ihnen aufgefallen ist :-) und wenn dann morgen endlich die Waschmaschine kommt dann kann ich auch den Rest des Hause dekorieren, denn da sieht es grad aus.... Schönen Tag dir lg Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ein Dings, natürlich :)
    Zeig ich nächste Woche....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!