Sonntag, 14. Dezember 2014

2. Advent - Familienzeittipp

Advent, Advent, das dritte Lichtlein brennt.


Wir hatten heute eigentlich einen Weihnachtsmarktbesuch geplant, doch es regnet. Jetzt haben wir uns gedacht wir kramen ein Spiel aus dem Regal mit dem wir uns noch nie oder bisher nur oberflächlich beschäftigt haben. Diesem Spiel widmen wir uns heute mal, um es auszuprobieren. Und dann auch noch zwei Anderen, die seit Jahren in unserem Spieleregal ein einsames Dasein fristen. Sollten sie uns nicht zusagen, bringen wir sie morgen ins Sozialkaufhaus, vielleicht freut sich ein anderes Kind an Weihnachten darüber.
Und abends probieren wir das, mit dem Weihnachtsmarkt. Bitte Regen hab ein Nachsehen, verwandel Dich bitte in Schnee oder mach eine Pause. Vielen Dank!

Einen wunderbaren 3. Advent wünscht Euch
Katrin

1 Kommentar:

  1. Hört sich jedenfalls nach einem kurzweiligen Tag an :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!