Sonntag, 7. Dezember 2014

7 Sachen Sonntag

7 Bilder von 7 Sachen für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt von Frau Grinsestern.


Die zweite Kerze angezündet


Meine wunderschönen Geburtstagsgeschenke weggeräumt, morgen hat nämlich Sohn Nummer Drei Geburtstag und die Geschenke kommen immer auf den Flügel


Einen Badezusatz für mich gemixt


Mit Sohn Nummer Zwei Weihnachtsgeschenke gemacht


Einen Löwen geschminkt


Die Akrobatikvorführung von Sohn Nummer Zwei besucht


Ein SchokoChai-Pause für den Liebsten und mich bereitet

Und jetzt geht´s noch ans Kuchen backen.
Euch nen schönen Abend
Katrin

Kommentare:

  1. Kerzen gießen und Akrobatikauffühung mit Löwen...
    ...das klingt nach viel Spaß!
    Ich wünsche einen schönen Adventssonntag
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Oh, den Badezusatz hätte ich jetzt für Milchreis gehalten. Ist wohl das Schälchen! :)

    Akrobatik in diesem zarten Alter, du meine Güte... bestimmt ein Wunderkind! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag ! Schöne Geschenke hast Du bekommen und der selbstgemachte Badezusatz ist bestimmt auch ganz toll ! Der Löwe sieht klasse aus !
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!