Freitag, 23. Januar 2015

Frisch frisiert wird gefeiert

Heute hat meine Oma Geburtstag! Sechsundachtzig Jahre wird sie alt. Ist putzmunter, gesund, hat einen messerscharfen Verstand und so viele Talente das man es kaum fassen kann. Eine richtige Bilderbuchoma eben! Ich bin so froh das ich sie hab!!!
Brauchen kann sie nichts - i hab doch scho alles. Wünschen tut sie sich auch nichts - was braucht ma scho zum Leben, mir gehts doch so guat. Da hab ich mir gedacht ich mach ihr was ganz Persönliches. Etwas ganz Einzigartiges. Und essen tut sie schließlich jeden Tag.
Hab den Schlager von Udo Jürgens mal eben etwas abgewandelt. Passt perfekt!
Ist mir nur leider wieder etwas spät eingefallen - also letzte Nacht - die Teller brennen gerade im Ofen. Hoffentlich sind sie abgekühlt bis wir los müssen.

Und zur Feier des Tages hab ich´s auch endlich mal wieder zum Frisör geschafft. Das Gestrüpp musste einfach runter. Nun fühl mich endlich wieder wohl!

Macht Euch auch nen feierlichen Freitag!
Alles Liebe
Eure Katrin

Kommentare:

  1. Gratuliere!
    Und das ist ein tolles Bild!! Mit einem schönen Lachen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. oh. schön, dass mit deiner oma, ich wünsche ihr noch viele viele gesunde jahre! und das bild von dir ist echt süß ;-)
    lieben gruß und ein schönes Wochenende
    koni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Frisur steht Dir super, das sieht klasse aus......schade, dass mit Kurzhaarfrisuren nicht so gut stehen, ich hätte garantiert auch eine, das ist schnell mal gestylt und sieht frech aus !
    Deiner Oma alles Liebe zum Geburtstag, wie schön, dass es ihr in diesem Alter noch so gut geht, das ist echt toll.......und wenn sie von den Tellerchen isst, dann hat sie bestimmt jedes mal ein Schmunzeln im Gesicht ;-)
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!