Dienstag, 13. Januar 2015

Mein neuer Lieblings - Loop

Ich sag Euch, der ist so ganz nach meinem Geschmack! 
Fertig in ner halben Stunde, kuschelig warm und wunderschön.


Das Besondere an diesem Teil ist, er wird mit den Armen gefertigt, also ganz ohne Nadeln. Man braucht nur Wolle und die eigenen Arme. Gestrickt hab ich ihn nach dieser Anleitung hier, die ist wirklich gut!


War auch unser diesjähriges Beschäftigungsprojekt am 2.Weihnachtstag. Da hatten wir großes Familientreffen mit 20 Leuten hier bei uns.  Die Wolle hat das Christkind für Alle gebracht, ich hab´s erklärt und am Ende gingen alle mit einem selbstgemachten Loop und stolz geschwellter Brust nach Hause. 
Die Männer wollten nicht, waren in der Zeit kickern, selbst schuld. Müssen sie eben weiter frieren.


Das mit dem "sich selber knipsen" muß ich noch ein bißchen üben, mein Lachen sieht sehr künstlich aus. Wer kann auch schon auf Kommando lächeln, ja nicht mal irgendwelche Models, die gucken immer ernst. Kommt aber dennoch von Herzen - mein Lächeln für Euch.

Einen schönen Tag 
Eure Katrin

Noch mehr Kreatives gibt es heute wieder beim Creadienstag!

Kommentare:

  1. stimmt garnicht, das Foto ist schön geworden. UNd tolle Idee.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach was, ich finde Dein Lächeln sehr nett ;-) Und den Loop auch!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. ich find beides wunderbar - dein lächeln und natürlich auch den loop :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    was für eine tolle Idee - das ist ja mal eine "rundum" gelungene Variante, die offenbar auch
    für ungeübte und ungeduldige bestens geeignet ist!
    Herzliche Grüße und eine schöne Woche,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine supergute Idee für ein Familientreffen..... ,!
    Mir gefällt dein Lächeln :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine lustige Idee. Mein Mann hätte das wohl auch nicht gemacht.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Echt cool der Loop! Und als Beschäftigungstherapie für ein Familientreffen wirklich der Knaller! :-)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Aha, das kannte ich noch gar nicht, schaut aber tut aus. Und das Lächeln von Herzen auch!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!