Sonntag, 22. März 2015

7 Sachen Sonntag

7 Bilder von 7 Sachen für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt von Frau Grinsestern.

Einen Karottenkuchen gebacken

Sämtliche Kranke in diesem Haushalt mit Medis versorgt

Eine kleine Vesper eingenommen

Endlich mal wieder ein Sudoku gemacht, der Gewinn hat mich gelockt

Zum dritten Mal angeschürt, da unsere Feuermeister vergessen haben Holz nachzulegen

Leckere Pfirsichrolle verspeist

Mit dem Jüngsten die "blödeste Hausaufgabe seines Lebens" gemacht

Und jetzt freu ich mich auf das neue Tatortteam.
Euch nen schönen Abend
Eure Katrin

Kommentare:

  1. Karottenkuchen, Pfirsichrolle - mmmmhhh :)
    Gute Besserung all den Kranken :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung für die Kranken. Karottenkuchen werde ich sicher zu Ostern auch mal wieder machen. Für das Gewinnspanne drück ich dir die Daumen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Mmmh lecker Karottenkuchen! Ja,Sudoko mach ich auch gern. Gute Besserung an die Kranken und Dir auch nen schönen Tatortabend! Liebe Grüsse von Stine

    AntwortenLöschen
  4. haha, da werden noch viel mehr blödestere hausaufgaben kommen ^^ . tut mir leid, aber ein bisschen schmunzeln musste mein lehrerinnenherz dabei ;)
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hab ich ihm auch prophezeit. Da muss er eben durch!

      Löschen
  5. karottenkuchen wollte ich auch schon längst mal wieder machen! und die pfirsichrolle, und die versper.
    toll ... jetzt hab ich hunger ;-)

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie wirkt dein Sonntag entspannter als meiner... Mit unseren zwei Teenietussis ist es fast unmöglich, sich am Wochenende zu erholen. Und diese 18 Handyregeln muss ich mir auch bei Gelegenheit anschauen! Situation gestern: Ich dachte du lernst Latein. - Ich wusste doch nicht, dass es so spät ist. (offensichtlich fehlt auf ihrem Handydie Uhrzeit) - Dann lässt du dein Handy besser gleich unten. - Vergiss es. Dann lern ich erst recht nicht mehr! Und weg war sie... Und dieses gewaltsame Abnehmen fällt mir halt auch irgendwie schwer... Ich stell mich lieber schon mal auf eine 5 ein :(
    Eine schöne neue Woche
    Und liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!