Sonntag, 29. März 2015

7 Sachen Sonntag

7 Bilder von 7 Sachen für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt von Frau Grinsestern.

Mir ein köstliches Frühstücksmüsli gemacht, meine Kids haben es verschmäht - selber Schuld

Unsere Kresse bewässert

Mir ein neues Album bestellt - sooo schön!

Ein Buch ausgelesen

Unserem Patienten einen Brustwickel gemacht

Spielzeug aussortiert

Mir ein neues Buch aus dem Regal geholt

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntagabend! Ist heut irgendwie ganz schnell vergangen, der Tag. Ob das an der einen gestohlenen Stunde liegt?

Eure Katrin



Kommentare:

  1. Mango-Müsli welch tolles Sonntagsfrühstück, ich hätte es nicht verschmäht.

    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich hilft der Brustwickel!
    Ich fand auch das der Tag heute "gerannt" ist... ;-)
    Einen schönen Restsonntag wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. So ein Müsli wurde verschmäht? Skandal!
    Deine Kresse ist schon genauso groß wie meine :-) Bin auch fleißig am Wässern, vielleicht können wir ja nächsten Sonntag schon ernten...
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, ein krankes Kind....gute besserung dem Patienten und gute Nerven für dich ;-).

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend wünsche ich dir,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung!
    Ich finde, zur Zeit fliegen die Tage sooo dahin!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung an deinen Kleinen! Ich hätte dein Müsli nicht verschmäht ;-)
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Kresse sollte ich auch wieder mal ansetzten - Ich war so faul dass ich letztens wieder fertige gekauft habe :S
    Gute Besserung!
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!