Sonntag, 12. April 2015

7 Sachen und 12 von 12

7 Bilder von 7 Sachen für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt von Frau Grinsestern. Heute gibt´s gleich noch ein paar mehr Bilder, schließlich sammelt Frau Kännchen jeden 12. des Monats 12 Bilder.

Wäsche abgehängt, die schon seit gestern hängt

Biskuitteig gebacken

Hochzeitstagsfrühstück hergerichtet für meine Mama und meinen Stiefvater

Meine ehemalige Lieblingskette wiedermal getragen

Die Biskuitrolle mit Bananen und Schokosahne gefüllt, dafür mussten zwei Schokoosterhasen dran glauben

Ein Geschenk umwickelt

Meine erste Baby-Shower-Party besucht, das war übrigens die Torte. Wusste nicht so recht was ich dazu sagen sollte, irgendwie unheimlich

Partyspielchen gemacht, welche Schokolade ist das?

Den wunderschönen Babybauch meiner Cousine bewundert

Am Wegesrand eine einsame Tulpe entdeckt

Liebkosungen von unserer Hündin entgegengenommen

Den allerliebsten Gatten beim Pizzasemmeln machen beaufsichtigt

Und jetzt freue ich mich riesig auf den Franken Tatort, juhu! Bin ja schließlich eine Fränkin.
Lasst es Euch gut gehen!

Eure Katrin




Kommentare:

  1. Fränkin bin ich auch, Tatort ist jetzt nicht so mein Fall. Ich finde diese Baby-Shower-Torten auch immer gruselig, persönlich habe ich aber noch keine gesehen nur im Internet.
    Toll 12!
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen Dank für die Erinnerung! Wir schauen sonst eher weniger Tatort - aber der muss natürlich sein! Bis auf die Gruseltorte sehr schöne Bilder ;-) Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  3. die torte und die schokiwindeln sind interessant.... ich fand immer windeltorten schon schrecklich. ;-)
    ich freu mich auch auf den neuen tatort!
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht sollte ich danbar sein, dass ich aus dem Babyshoweralter draussen bin? Wenn ich das so gucke, habe ich nicht wirklich was verpasst.....
    Viel Spass beim Mörder finden :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette ist sehr schön ! Die Torte ist auch nicht so mein Fall ! Die Schokohasen sterben bei uns auch einen langsamen warmen Tod.

    AntwortenLöschen
  6. Ihhh, das Schokoladenspiel, igitt :-)
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!