Sonntag, 5. April 2015

Sieben Sachen Sonntag

7 Bilder von 7 Sachen für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt von Frau Grinsestern.

Einen veganen Eiersalat ausprobiert - war ganz lecker, muss man aber nicht haben

Ostereier verteilt

Unserem persönlichen Osterhasen beim Geschenke verstecken zugeschaut

Sortierbeutel für die neuen Puzzles genäht

Dem Töchterlein den neuen Haargummi ins Haar gewickelt

Eine, von mir gestrickte, Decke reparieren lassen - jetzt weiß ich wie das geht

Hasenwindbeutel von meiner Mama verzehrt, irgendwie haben sie mich an Garfield erinnert

Einen sonnigen Ostermontag wünscht Euch
Katrin

Kommentare:

  1. Mich erinnern die Windbeutel mit ihren spitzen Schnauzen ja an Füchse. Aber das macht sie nicht weniger toll, eher im Gegenteil. :D
    Ganz besonders niedlich finde ich aber den Haargummi. Leider bin ich ungefähr zwanzig Jahre zu alt für sowas - und seit neuestem auch viel zu kurzhaarig.^^
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch, dafür ist man doch nie zu alt. Nur mit kurzen Haaren wird es echt etwas schwierig. Liebes Grüßchen

      Löschen
  2. oh, ich bin auch ein fan von dem schönen haargummi! ist der selbstgemacht?
    (ich glaube ja für coolen rainbow-unicorn-glitzer-krempel gibt es kein "zu alt". *g* )
    liebe grüße
    lisa*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, der Haargummi lag im Osternest, und der Osterhase hat ihn bei H&M gekauft, mit noch drei Anderen im Pack. Grüßchen

      Löschen
  3. die Windbeutel sehen ja lustig aus :-)
    ach, das ruft Kindheitserinnerungen wach - ostereiersuchen im garten ... seufz ...
    ich mag deine buchrezensionen! bin immer wieder auf der suche nach guten büchern -> verfolge dich jetzt auf bloglovin! :-)
    glg und schönen ostermontag
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das es Dir hier gefällt, Du bist ganz herzlich willkommen.

      Löschen
  4. Oh, veganer Eiersalat, das klingt eigentlich sehr lecker! Ich mag gerne Eiersalat, aber von zu vielen Eiern wird mir schlecht - da wäre sowas ja ein gute Kompromis.

    Die Windbeutel sind ja witzig. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du recht. Rezept gibt´s auf der Homepage vom Vebu. Dem Vegetarierbund! Viel Spaß beim Nachmachen.

      Löschen
  5. Die Windbeutel sagen zu mir auch ganz eindeutig Miau... und vor allem "iss mich!" :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waren auch superlecker! Sonnige Grüße

      Löschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!