Sonntag, 10. Mai 2015

7 Sachen Sonntag

7 Bilder von 7 Sachen für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt von Frau Grinsestern.

Wunderschöne Muttertagsgeschenke bekommen

Eine Runde Yoga absolviert

Mir einen nach Rose duftenden Badezusatz gemixt

Was zieht man an wenn man von drei Männern zum Essen ausgeführt wird?


Gefühlte 100 Kinder geschminkt - Fledermaus, Blumenfee, Schmetterling, alles war dabei

Einen Familienspaziergang mit unserer alten Dame gemacht

Noch zwei wunderbare Muttertagsgeschenke erhalten

War heute ein wirklich einzigartiger Tag. Sogar unser Teenie ist mit spazieren gegangen. Freut mich natürlich sehr! Und jetzt setz´ich mich noch in die Sonne und lese ein bißchen.

Euch einen schnuckeligen Sonntagabend
Eure Katrin

Kommentare:

  1. Toller Tag, schöne Geschenke. Ich hoffe Du hast ein passendes Outfit gefunden.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab ich. Ganz in schwarz und gelbe Chucks.

      Löschen
  2. So sehe ich nach dem Kinderschminken auch immer aus. Letzten Sonntag habe ich Katzen, Schmetterling, Eisprinzessin und Spiderman geschminkt und hatte am Abend dann auch selbst Glitzer im Gesicht.
    Dein Tag sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich war das heute das erste Mal. Alle waren begeistert, nur ich war eigentlich ziemlich unzufrieden. Ich bin einfach zu perfektionistisch und künstlerisch absolut unbegabt. Hut ab, ich könnte das nicht öfter machen.

      Löschen
  3. süße Geschenke :)
    Sieht nach einem tollen Muttertag aus :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Kinderschminken - ja wenn diese dankbaren und glücklichen Kinderaugen nicht wären, täte man sich diesen Stress nicht an.

    AntwortenLöschen
  5. Die Kinderbasteleien sind ja schön geworden!
    Ich durfte mich heute auch über einige solcher Kunstwerke freuen und finde die ganz entzückend! :-)
    Einen wunderschönen Abend wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der Hund... guckt ja eher vorsichtig, ist aber extrem putzig!

    AntwortenLöschen
  7. Danke liebes Cousinchen für Deine Kinder Schminkerei. War wirklich toll, dass Du uns unterstützt hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr sehr gerne, man wächst mit seinen Aufgaben. Bin froh das ich es gewagt habe.

      Löschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!