Donnerstag, 21. Mai 2015

Mein erster Rums

Der Frühling, die Sonne, das stimmt mich alles so fröhlich. Ein neues Täschchen, passend zu meiner Laune, musste her. Und da ich im Moment total auf blau und Marinelook stehen (vielleicht sollte ich doch lieber ans Meer fahren), wurde die Tasche natürlich blau - weiß. Doch Ihr kennt mich ja, so ohne bunten Farbtupfer geht bei mir nix. Also wurde der Umschlag gelb. 


Den Träger habe ich ziemlich lange gemacht, sodass ich sie über die Schulter oder quer über die Brust tragen kann. Verändert wird die Länge durch zwei Knöpfe an der Seite.


Heute werde ich sie das erste Mal ausführen, ich freu mich schon. 


Und jetzt ab damit zum RUMS.

Liebes Grüßchen
Eure Katrin



Kommentare:

  1. Ein schönes Täschchen mit einem sonnigen Farbtupfer - toll! Die Trägerlösung mit den Knöpfen gefällt mir gut!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein sonniges Täschchen! Du könntest damit herreisen, und dem Schnee sagen, es wäre echt Zeit zum weiter ziehen.... Echt, Schnee!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich Schnee! Das ist ja der Wahnsinn. Ich wünsche Dir ganz viel Sonne, damit er schnell schmilzt.

      Löschen
  3. Ein richtiges Sommertäschchen, sehr süß!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da ruft der Sommer. Die Tasche ist dir wunderbar gelungen.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!