Dienstag, 19. Mai 2015

Nie mehr unauffindbar!

Seit ca. 3 Monaten hat meine Mama einen Ebook Reader. Ich überlege ja schon seit Jahren mir Einen zu kaufen, meine Mutter hat es einfach getan, um mal auszuprobieren wie das so ist. Ich könnte ihn auch gerne nutzen. Seitdem liegt er eigentlich nur irgendwo rum, so wirklich gelesen hat sie darauf noch nicht. 
Als ich ihn dann neulich mal haben wollte, war er verschollen. Wochenlang. Das schwarze Ding verschwindet aber auch überall, meinte sie. Und in der Woche vor dem Muttertag tauchte er wieder auf, lag seelenruhig auf Mamas Nachttisch. Sie hat das ihn einfach nicht wahrgenommen, so dunkel getarnt wie er ist.
Damit das nicht wieder passiert, habe ich ihr zum Muttertag eine schöne bunte Hülle gemacht. Gut auffallend, damit er sofort gesichtet werden kann.


Genäht habe ich nach Bines Anleitung hier. Verlinkt wird beim Creadienstag.

Und ab sofort wird er hoffentlich immer gefunden, wenn ich ihn brauche ;).

Einen freakigen Dienstag wünscht Euch
Katrin

1 Kommentar:

  1. Falls der Reader in der Hülle versorgt wird, sollte er zu finden sein..... Ersteres wäre hier im Hause nicht garantiert ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!