Sonntag, 14. Juni 2015

7 Sachen Sonntag

7 Bilder von 7 Sachen für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt von Frau Grinsestern.

Mich über leckeres Rühreifrühstück von Sohn Nummer Eins gefreut

Danach die köstlichen Rhabarbermarmeladen meiner Freundin probiert 

Ein uraltes Spiel gespielt, war Spiel des Jahres 1979

Etwas gegen mein Käsekuchen-Aussehen getan und mich für kurze Zeit, mit fesselndem Lesestoff, in die Sonne begeben

Dem Töchterlein eine sommerliche Hochsteckfrisur verpasst

Einer Spielplatzeröffnung beigewohnt

Ausgelesen - Provence, Wein und Sinnenfreude, perfekt für den Sommer

Wir werden jetzt noch auf der Terrasse zu Abend essen, die Sonne ist noch so wunderbar, wolkenfreier Himmel. Danach kommen die Kids ins Bett und es gibt endlich mal wieder einen Tatortabend für den Liebsten und mich.

Einen lustigen Abend wünscht Euch
Katrin

Kommentare:

  1. Oh, das Spiel mit den Karotten und Salatköpfen hatte ich früher auch! :D
    Schönen Abend noch,
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Hier regnets mal wieder.....
    Rhabarber-Marmelade wird hier nicht geschätzt.
    Herzlichst
    yase - die einen gemütlichen Abend wünscht

    AntwortenLöschen
  3. Die Frisur ist sehr hübsch und vor allem sommertauglich, wenn wir dann endlich immer über 30 Grad haben ... Das Spiel sieht interessant aus.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem sehr schönen Sonntag aus! :-) Ein bisschen in die Sonne legen würde meinem Hautton wahrscheinlich auch nicht schaden, aber heute war das wettertechnisch bei uns leider nicht drin. ;-)
    GLG vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wir sammeln hier Gesellschaftsspiele, darunter etliche Spiele des Jahres, aber das haben wir noch nicht;-). Die Marmeladen sehen köstlich aus. Lg und einen schönen Abend Verena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!