Sonntag, 12. Juli 2015

7 Sachen und 12 von 12

7 Bilder von 7 Sachen für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt von Frau Grinsestern. Heute gibt´s gleich noch ein paar mehr Bilder, schließlich sammelt Frau Kännchen jeden 12. des Monats 12 Bilder.

Noch eine Runde gekuschelt

Einem privaten Rockkonzert in unserem Bett beigewohnt

Durch die Heimatstadt des Liebsten marschiert

Eine wunderschön angelegte Grünanlage entdeckt

Versucht, die Kinder zu einem Theaterstück zu überreden. Ist mir leider nicht geglückt

Eine Bank, so ganz nach meinem Geschmack, entdeckt

Den Kindern ein Eis ausgegeben

Das Töchterlein verarztet

Lesestoff zurückgegeben, das Rechte ist ganz nett, das Linke ist mir zu liebeslastig

Neuen Lesestoff mitgenommen

Die neue Nestschaukel bei meinen Schwiegereltern ausgiebigst getestet, ich glaub wir brauchen wieder so ein Teil

Köstlichen Bananensplitkuchen meiner Schwägerin vertilgt

Ein wunderbarer Sonntag war das heute, fast wie Urlaub!

Und jetzt muss ich ins Bett, bin total kaputt (haben gestern auch etwas lange gefeiert).

Euch einen wunderbaren Start in die neue Woche

Eure Katrin


Kommentare:

  1. Schöne Fotos, danke für deinen kleinen Einblick - war anscheinend ein schöner Tag!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das nicht Urlaub war, dann aber wunderbarer Alltags-Eskapismus. LG mila

    AntwortenLöschen
  3. Euer Tag war wohl länger als meiner. Was ihr alles gemacht habt. Toll!
    Eine schöne Woche und liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Die bestrickte Bank ist ja toll!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Baoh, das Pflaster passt zum Kleidchen! Perfekt! =)
    Ja, das rechte Buch sieht schon ein bisschen arg kitschig aus... das mit der Ameise gefällt mir dagegen optisch schon mal sehr. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!