Mittwoch, 8. Juli 2015

Mittwochs mag ich - Den Regen

Die letzten Tage habe ich mich morgens wirklich aus dem Bett gequält. Ich fühlte mich wie gerädert obwohl ich definitiv genug geschlafen hatte. Ich mag die Hitze nicht. Tut mir einfach nicht gut!

Was für eine Wohltat dagegen heute morgen. Ich hatte sogar die Zudecke über mir als ich erwachte. Eine leichte Gänsehaut habe ich bekommen bei der Morgenwäsche im Bad mit offenem Fenster. Alle Fenster sind jetzt offen, die kühle Luft darf sehr gerne rein ins Haus. Und auf einen kleinen Spaziergang durch unser Grundstück nehme ich Euch jetzt mit.



 Ein wahres Kunstwerk was der Regen und der Baum da einfach so auf der Straße gezaubert haben
  
Meine Gänsehaut am Unterarm


Einen wundervollen Spruch zum Regen habe ich auch noch für Euch gefunden:

Manche Leute fühlen den Regen. Andere werden einfach nur nass.
Bob Marley

In diesem Falle bin ich definitiv eine Fühlerin. Ich liebe Regen. Und gerade heute war er eine wahre Erlösung für mich. 

Euch wünsche ich auch ein paar Tropfen von diesem erquickendem Elixier!
Eure Katrin

Mal schau´n ob der Regen heute auch noch bei anderen Teilnehmerinnen beim Mittwochs mag ich eine Rolle spielt. Ich geh dann mal guck´n.

Kommentare:

  1. Hallo,
    auch ich liebe Regen, weil wir ihn auch brauchen.

    Es ist heute morgen ein Wohltat und ich werde mich nun aufraffen und eine Runde laufen.
    Mit lieben Grüßen Eva


    AntwortenLöschen
  2. was für ein wunderbarer spruch!
    hier hat's leider nur getröpfelt, aber zum glück auch mit etwas frischerer luft. ich betrachte jetzt mal länger deine gänsehaut und hoffe, dass sich auch bei mir abkühlung einstellt ;-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gestern bestimmt 20 Minuten zugesehen, wie das Wasser vom Himmel fiel.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Spruch !!
    Die Hitze ist auch nicht so meins, bekommt mir nicht wirklich! Ich bin ganz erleichter über eine kurze "Auszeit" vom Sommer:-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Spruch !!
    Die Hitze ist auch nicht so meins, bekommt mir nicht wirklich! Ich bin ganz erleichter über eine kurze "Auszeit" vom Sommer:-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    Ich liebe Regen auch und am allermeisten Gewitter - ich finde Gewitterstimmung so gemütlich :) Am Dienstag Abend war noch eine Freundin da und wir waren noch so schön draußen unterm Dächle gesessen als es angefangen hat. Nur leider hat es bei uns dann noch gehagelt - viel ist zwar nicht kaputt gegangen, aber ein paar Kräuter und meine Pflücksalate sehen jetzt doch ziemlich traurig aus :( Den Spruch finde ich auch gut. Das ist aber wohl heute ein Problem von vielen, dass sie zu wenig fühlen. Ich bin sehr dankbar, nicht dazu zu gehören, da verpasst man doch viel zu viel!
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!