Sonntag, 6. September 2015

7 Sachen Sonntag

7 Bilder von 7 Sachen für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt von Frau Grinsestern.

Gesundes und leckeres Frühstück verzehrt, gemacht vom Gatten

Seit langem wiedermal eine Telefonzelle gesehen, leider keine gelbe Retrovariante

Familiensonntagsspaziergang, und alle gingen mit ohne knurren und murren

In eine verlassene Ruine reingespitzt (ich liebe Ruinen)

Eine Katze beim Trinken beaufsichtigt, das Töchterlein hatte solche Angst das sie reinfällt

Hochzeitstagknutscherei, ich kann es kaum glauben, schon der Zwölfte

Eine Runde Yoga absolviert


Und jetzt freu ich mich auf nen neuen Tatort.
Kommt gut in die neue Woche!
Eure Katrin

Kommentare:

  1. ich liebe so alte Ruinen :) Da könnte ich ewig Fotos machen :)
    Schönen Abend :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Katze! Mein Zwerg hatte auch immer Angst, dass unser Kater ins Wasser fällt.
    Eine schöne Woche für euch!
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Uii, alles gute zum Hochzeitstag! :D
    Sieht nach einem gelungenen Tag aus, garniert mit Ruine (liebe ich auch!) und Mieze, hihi!

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Hochzeitstag und viel Knutscherei. Toller Sonntag.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!