Sonntag, 27. September 2015

7 Sachen Sonntag

7 Bilder von 7 Sachen für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt von Frau Grinsestern.

Die Vorhänge in die Sonne gehängt (wahrscheinlich sind sie nach diesem Sonnenflash heute ausgebleicht und orange)

Den Tisch für unsere Gäste gedeckt

Sohn Nummer Zwei beim Trampolin springen zugesehen

Das Töchterlein beobachtet bei ihrem Versuch Papas Tuba nach Hause zu tragen

Drei köstliche Kuchen aufgetischt (Käse, Zwetschgenstreusel und Bienenstich)

Den Mädels beim Yoga machen zugesehen, so goldig die Zwei - und von der Sonne beschienen

Der Patentochter beim Ukulele spielen zugehört

Und jetzt genieße ich einen leckeren, vitaminreichen Salat, vom Gatten zubereitet. Kann ich gut brauchen, fühle mich als würd´ich was ausbrüten.

Euch nen schönen Sonntagabend!
Eure Katrin

Kommentare:

  1. Oh nein, nicht krank werden. Die Kuchen sehen wirklich köstlich aus. Und das Trampolinbild sieht fast gefälscht aus.
    Ich wünsche Dir einen gesunden Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Kuchen - wirklich ansprechend !!! Für die Tuba muss das Mäuschen aber noch einige Knödel essen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast Du recht. Aber der Wille zählt.

      Löschen
  3. so ein schön gedeckter Tisch :) Wie aus einer Zeitschrift :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung!!!
    Und schön, dein Sonntag...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. 7 Sachen Sonntag - ich habe es bei Frau Liebe geliebt ;)
    Vielen Dank für die Erinnerung!
    Eure 7 Sachen sehen jedenfalls wunderbar aus, Katrin!
    Liebe Montagsgrüße, Nicole

    (die schon mit ihrem Großen um 4:00 im Garten stand -
    der Blutmond musste bestaunt werden!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Mann, verpasst. Ich dachte der wäre in der Nacht von Montag auf Dienstag! War bestimmt ein tolles Erlebnis.

      Löschen
  6. Oh, was für ein schöner Esstisch! Und das Zimmer drumrum ist auch sehr schön einrichtet... gefällt mir richtig gut!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Hab das Esszimmer erst kürzlich umgestaltet und fühle mich auch richtig wohl darin.

      Löschen
  7. Da hast du ja nen schönen Sonntag gehabt!
    Bei dem schön gedeckten Tisch und den soooo lecker aussehenden Kuchen- sieht sehr einladend aus:-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!