Dienstag, 29. September 2015

Herbstliche Fensterdeko Teil Zwei

Bereits hier habe ich Euch ja unsere Fensterdeko im Schlafzimmer und im Kruschelraum gezeigt. Da habe ich mich ja bei der Materialwahl durchgesetzt.
Für´s Esszimmer wollten es die Kinder bunter und verspielter.
Wir haben farbiges Tonpapier genommen, mit dem Drucker Blättervorlagen aufgedruckt, die wurden dann mit liebevoller Hand von den Kindern ausgeschnitten und auf ein Band gefädelt. Dieses Band haben wir links und rechts am Fenster mit Washi Tape an den Rahmen geklebt. 
Noch eine der zahlreichen Kindergartenlaternen (da stapeln sich mittlerweile die Kunstwerke meiner Kinder von den letzten 10 Jahren) und etwas Dekokram aus dem Keller geholt und das Ganze auf dem Fensterbrett in Szene gesetzt. 






So, damit wäre unsere diesjährige Herbstfensterdeko nun abgeschlossen.
Noch mehr wunderbar Herbstliches gibt es heute sicher beim Creadienstag, es lohnt sich immer dort zu stöbern.

Einen sonnigen Dienstag
Eure Katrin

Kommentare:

  1. Da habt Ihr ja schon ganz viel herbstliches gewerkelt :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das Eichhörnchen ist mein Favourit ;)) nein, ist das niedlich!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass du die Laternen zu neuem Leben erweckt hast!
    Hier sind auch so einige zusammen gekommen....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe jetzt ein bisschen hier und ein wenig dort gestöbert und Oh ja, da sind sie wieder -die süßen Eichhörnchen! ♥
    Deinen Socken-Spruch finde ich klasse.
    Wenn du magst, dann schau doch auch bei mir vorbei. Würd mich freuen.
    Liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!