Sonntag, 25. Oktober 2015

7 Sachen Sonntag

7 Bilder von 7 Sachen für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt von Frau Grinsestern.

Frühstück mit gesalzenem Rettich

Den perfekt aussehenden Käsekuchen vom Gatten zum Kühlen auf die Terrasse gestellt

Sohn Nummer Drei beim Klavierspielen belauscht, wir hören zur Zeit den ganzen Tag die Titelmusik von "Fluch der Karibik". Bin superstolz das er das schon beherrscht, aber ich kann´s echt nicht mehr hören

Eine Biskuitrolle fertig gemacht

Mit den Schwiegereltern Sekt geschlürft

Unsere alte Dame gekrault

Mit fast der ganzen Familie, Kartoffelpuffer zum Abendessen gemacht

Ein wunderbarer bunter und schöner Sonntag!
Und jetzt such ich mir noch ein neues Buch aus und schmeiß mich auf´s Sofa!

Euch einen wundervollen Abend
Eure Katrin

Kommentare:

  1. Oha, Rettich zum Frühstück, Du bist ja ne ganz Harte!

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Foto in der Küche finde ich wirklich sehr schön! Alle zusammen beim Kochen! :-)
    Biskuitrollen sind einfach wunderbar! Müssten wir eigentlich auch mal wieder machen....

    GLG vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Titelmusik zu Fluch der Karibik. Auf der Harfe..... Hört sich auch toll an ;) Aber, man hat es dann auch mal gehört...
    Hast du eine grosse Küche! Bei mir wird ab zwei Personen wegen Überfüllung geschlossen....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das war aber ein leckerer Sonntag bei dir! Der Käsekuchen sieht wirklich aus wie aus dem Buch :D
    Und mit der ganzen Familie Reibekuchen machen sieht sehr idyllisch aus :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Mhm, Radi zum Frühstück könnte ich auch mal wieder essen... gute Idee!
    Die ganzen Kuchen- und Kochgeschichten klingen aber auch sehr gut! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!