Samstag, 31. Oktober 2015

Ich geh heut hochzeiten!!!

Ein wunderbares Wochenende liegt vor mir. Wir gehen heute auf eine kirchliche Trauung.
Eine ganz ganz liebe Freundin von mir, die ich schon seit der 6. Klasse (also schon über 35 Jahre, Wahnsinn) kenne hat ihren Deckel gefunden. Nach der standesamtlichen Trauung vor zwei Jahren wird heute der kirchliche Teil und das große Fest nachgeholt. 
Viele Freunde werden da sein, das wird bestimmt ne lustige Sause! 
Hier seht ihr unser Geschenk, die Inspiration dazu habe ich auf Pinterest gefunden, und im Kuvert befindet sich noch ein Scheinchen.

Das soll die Hochzeitskarte sein, das Motiv hat mir so gut gefallen, da wollte ich nicht dran rumschnippeln. Ist eben ein Hochzeitsbrief. Auf der Rückseite steht dieser Spruch hier 



So, die Kinder sind bei der Oma verstaut (die erste kinderfreie Hochzeit seit 16 Jahren), ich geh mich jetzt noch aufhübschen und dann fahren wir los.


Alles Liebe
Eure Katrin

1 Kommentar:

  1. Das Bild finde ich Klasse!!
    Viel Spass bei der Feier
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!