Dienstag, 13. Oktober 2015

Kunterbunte Taschen

Schon vor einiger Zeit habe ich beschlossen mir keine neuen Stoffe mehr zu kaufen bevor nicht wieder Luft in meinem Stoffregal ist. Also so richtig Luft, Luftlöcher, super luftig, was ich damit sagen will, Platz. Denn mein Regal ist supervoll. Ich sammle neue Stoffe, aber auch alte Stoffe, wie z.B. Vorhänge oder Bettwäsche. Alle wandern in meinen Fundus. Ich liebe es bereits genutzten Stoffen wieder Leben einzuhauchen.
Je nach Lust und Laune fertige ich dann genähte Dinge, wie Taschen oder Stoffsäckchen für die Puzzles vom Töchterlein oder sonstige Dinge.

An einem ruhigen, regnerischen Vormittag sind diese drei Taschen entstanden. Die oberen Zwei zum Wenden, die untere mit Verschluß. Ich habe mir angewöhnt immer einen Schlüsselfinder mit in die Tasche zu nähen, ich selbst finde das unheimlich praktisch und ich denke auch die zukünftigen Besitzer erkennen den Nutzen.





Ihr wisst ja bereits, ich mag´s gerne bunt! Und so sind die Taschen auch geworden. Sie bringen etwas Farbe in die kalte Jahreszeit.
Noch mehr kreative Ergüsse gibt´s heute wieder beim Creadienstag. Schaut doch mal rüber.

Zieht Euch heute warm an, es soll ja ziemlich kalt werden. 
Kuschelige Grüße
Eure Katrin

Kommentare:

  1. Deine Taschen sind genau richtig für den teilweise grauen und trüben Herbst. Da kann man gar nicht genug Farbe in den Alltag bringen. Sehr schön.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Luft im Stofflager! Ich bin auch dran ;)
    Wiedet schön bunt, deine Taschen: gute Laune zum mitnehmen :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Wow - Katrin, sind die toll. Hast du super kombiniert. Am besten gefällt mir ja die dritte.
    Aber die passen irgendwie alle total gut in den Herbst.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt toll geworden- und gleich 4 Stück auf einmal- da warst du ja richtig fleißig!
    Diesen Vorsatz mit Luft im Stoffregal werde ich mir mal als Vorbild nehmen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin! Deine Taschen sind so toll geworden. Du warst du ja super fleißig und hast wirklich schöne und fröhliche Stoffe in deinem Stoffregal gefunden. Da werden selbst die tristen Tage der kalten Jahreszeit bunt!
    Lieben Gruß, Susanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!