Mittwoch, 14. Oktober 2015

Mittwochs mag ich - coole Mucke

Wenn ich Dienstag- und Donnerstagabend immer von der Arbeit nach Hause fahre, läuft auf Bayern 3 die Matuschke-Show. Eine Sendung die man echt anhören kann. Ehrlich gesagt, die einzige Sendung die ich auf regulären Radiosendern höre. Dieser Moderator spielt seltene Perlen, außergewöhnliche Stücke und, nach meinem Geschmack, fast ausschließlich gute Musik. Massive Attack, PJ Harvey, deutschsprachige Songs - ja, solche Interpreten (die ich absolut liebe) werden hier gespielt. Ich freu mich jedesmal riesig wenn ich ein Lied aus alten Zeiten, so ganz nach meinem Geschmack höre.
Letzte Woche habe ich dann dieses absolut super mega spitzenmäßige Glanzlied gehört, mir den Titel und den Namen der Künstler bis ich zuhause war vorgesagt, damit ich ja nichts vergesse.
Und hier ist er, mein derzeitiger Lieblingssong. Er hat was von Selbstbewußtsein, Gleichgültigkeit und doch Wärme. Und eine gewisse Coolness. Ich liebe es dazu durch´s Haus zu tanzen, wenn alle Anderen in Schule und Arbeit sind.


Und, was sagt Ihr?

Einen beschwingten Mittwoch wünscht Euch
Katrin

P.S.: Noch mehr "gemagte" Dinge gibt es heute wieder bei Frollein Pfau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von Euch zu lesen!