Sonntag, 22. November 2015

7 Sachen Sonntag

7 Bilder von 7 Sachen für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt von Frau Grinsestern.

Mich über den ersten Schnee in diesem Jahr gefreut

Daraufhin gleich mit Sohn Nummer Zwei, die Meerschweinchen aus ihrer Gartenhütte ins warme Haus geholt

Die Garderobe auf "Winter" umgestellt

Unser neues Winter Carcassonne mit den Kids ausprobiert

Köstliche vollwertige Nussecken gebacken, nach diesem Rezept hier

Mit der ganzen Familie "Asterix" angeschaut - also eigentlich nur halb

Mit dem Töchterlein meine Oma besucht, ihr war der Film zu aufregend und gruselig

Und jetzt kuschel ich mich mit Mann und Buch ins Bett. Euch einen schönen Abend!
Eure Katrin



Kommentare:

  1. oh deine Nussecken sehen sehr lecker aus...:)..bei uns ist die Gadarobe auch auf Winter umgestellt und die Weihnachtsdeko heute eingezogen auch wenn ich eine Woche zu früh bin..:)

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  2. diese fernseh-sofa-lager sieht aber extrem gemütlich aus!
    liebe grüße
    lisa*

    AntwortenLöschen
  3. Nussecken sind mir letztens auch übern Weg gelaufen und muss ich mal probieren. Da hat sich die Omi sicher gefreut.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Schnee auf Ringelblume und das Winterspiel machen richtig Lust auf die weiße Pracht, bei uns ja leider immer etwas spärlich.

    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Ringelblumenfoto ist ja sooo schön!

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben auch Schnee 😀 und es ist wirklich kalt geworden! Macht Lust auf Weihnachtszeit...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    schmunzel: Unsere Garderobe schaut im Winter auch immer so aus und 100 Schuhe stehen noch herum, weil die mit dem langen Schaft ja nun nicht in den Schuhschrank passen.... Ihr habt recht, macht es euch gemütlich in der kalten Winterzeit.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Sieht nach einem schönen Sonntag aus! Das Bild von der Blüte mit der leichten Schneehaube sieht sehr schön aus!
    Und die Nussecken erst! Lecker! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!