Montag, 9. November 2015

Montagsfreude - Herbstferien

Hallo meine Lieben!
Ich bin wieder da. Ich habe eine wundervolle Woche hinter mir. Von der Hochzeit an Halloween habe ich Euch ja schon kurz berichtet. 

Die Hochzeit war schön, wunderschön. Und in der Hochzeitsnacht ist auch noch ein Baby geboren, von ganz lieben Freunden, die nachmittags noch mit uns in der Kirche waren und dann aber ins Krankenhaus gegangen sind. So viel Liebe und Wunder an einem Tag, unbeschreiblich!

Ja, und dann waren ja letzte Woche Herbstferien bei uns in Bayern. Wir sind ganz spontan für drei Nächte nach Salzburg gefahren.


Wunderschön! Von Entspannung zwar keine Spur, weil es einfach viel zu viel zu sehen gab, aber wir haben tolle Eindrücke und Erlebnisse mit nach Hause genommen. Mehr davon werde ich Euch demnächst berichten.

Jetzt wünsche ich uns Allen eine wunderbar sonnige Novemberwoche. Kann ja eigentlich nur so warm und hell weitergehen nach diesem perfekten Wochenende!

Eure Katrin


Kommentare:

  1. Na, das hört sich ja gut an! Schön :-)
    Hochzeit und Geburt, na, der Tag hat sich ja gelohnt, und was für eine schöne Kombination.
    Euch viel Freude, dass ihr die schönen Erlebnisse mit in die neue Woche nehmen könnt! liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich nach ganz viel Freude an!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    in Salzburg waren wir auch schon lange nicht mehr, aber ich mag die Stadt total gern und kann Deine Freude gut verstehen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!