Sonntag, 10. Januar 2016

7 Sachen Sonntag

Der erste sieben Sachen Sonntag in diesem Jahr.
7 Bilder von 7 Sachen für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt von Frau Grinsestern.

Pancakes mit Himbeertopping zum Frühstück, soooooo lecker

In meinem Heiligabendgewinn geblättert, der EMF Verlag hatte einen Adventskalender mit Buchverlosungen, am 24.12. habe ich die Nachricht bekommen, ein Buch gewonnen zu haben und gestern kam es an. Freu mich riesig!

Ein Geburtstagsgeschenk zusammengestellt

Meinen lustigen russischen Krimi weitergelesen

Mit den Kids einen Film geschaut, welchen wohl?

Wäsche aufgehängt

Mit meiner Oma und dem Töchterlein 40 Jahre alte Winnetou Puzzles gemacht, und alle waren komplett, kein Teil hat gefehlt

Euch einen schönen Abend, ich helf jetzt dem Teenie beim Bewerbungen schreiben. Oh Mann, wo geht die Zeit nur hin?!
Eure Katrin


Kommentare:

  1. Dein Frühstück schaut lecker aus :)
    Wow - dass bei so einem alten Puzzle nix fehlt ist selten :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du heute gemacht. Ja, die lieben Kleinen sind so schnell groß, jedenfalls im Nachhinein gesehen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab' die gleichen Puzzles noch aus meiner Kindheit !!! Gratuliere zum Gewinn!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    dein Frühstück sieht lecker aus :o) und auch sonst sieht es nach einem schönen Sonntag aus. Ich wünsche dir eine schöne Woche, liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Bewerbungen schreiben - Du sagst es! Oh mann, ja, da wird man manchmal melancholisch. Deine Omi bestimmt auch, wenn sie jetzt mit der nächsten Generation Deine Puzzles puzzelt...
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünsch ich Dir
    Petra (limeslounge)

    AntwortenLöschen
  6. Oh. Ich dachte beim ersten Bild echt, das wäre eine Frikadelle mit Rote-Beete-Sauce. O_o

    AntwortenLöschen
  7. Das Frühstück sieht sehr lecker aus! Vor allem die pinke Soße hat es mir angetan! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin's nochmal! :-)
      Hier geht's zur Rezension von dem Waschbären-Buch von gestern! :-)
      http://cocolinchenundkatti.blogspot.de/2016/01/sonntags-im-maskierten-waschbar-von.html

      Schau doch mal vorbei!
      GLG vom Cocolinchen! :-)

      Löschen
    2. Mach ich. Danke für den Wegweiser.

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!