Sonntag, 17. Januar 2016

7 Sachen Sonntag

7 Bilder von 7 Sachen für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt von Frau Grinsestern.

Den Spuren gefolgt und unsere Hündin gesucht und gefunden

Ein paar Überweisungen getätigt

Mit dem Töchterlein ein riesiges Puzzle angefangen, mir graut´s schon so

Den Kindern heute gefühlte 10mal beim Schnee räumen zugeschaut

Leckeren Kuchen verspeist

Ein früheres Lieblingsspiel aus dem Regal geholt und es Sohn Nummer Zwei erklärt und dann in trauter Familienrunde gespielt

Retro-Nudelsalat (mit Mayo und Dosengemüse) für´s Abendessen vorbereitet

Ein schöner winterlicher Schneesonntag war das!
Euch nen schönen Abend
Eure Katrin

Kommentare:

  1. Wow, das Puzzle sieht wirklich schwierig aus. Ich wünsch euch viel Erfolg!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, solche Nudelsalate kenne ich noch aus meiner Kindheit, irgendwie waren damals alle Partysalate mit Mayo und/oder Dosenmandarinen.
    Dir nen guten Start in die Woche!
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, das Spiel kommt mir bekannt vor! :-) Haben wir früher auch immer gespielt.
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, bei Euch liegt ja auch soviel Schnee wie hier! Da ist das Hundesuchen natürlich einfach :-)
    Wobei Euer Hund wahrscheinlich mehr Spaß daran hatte wie unsere Fellnasen...
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Nudelsalat hört sich schrecklich lecker an!! Losgelöst von allen Vitaminen. Muss ich machen!
    Herzlichst
    yase - bei uns hat es jetzt auch endlich Schnee!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,

    ein schöner Sonntag bei euch. Die Kinder konnten sich schön austoben, im Schnee. Der Kuchen sieht lecker aus. Muss gleich mal Rezepte für morgen wälzen. Wünsche Dir einen tollen Wochenstart! LG Lu

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie seh ich in dem Nudelsalat gar keine Nudeln... :D
    Die Puzzles sehen anspruchvoll aus - vor allem das Mandala.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast vollkommen recht, die Nudeln standen noch auf dem Ofen und ich habe den Rest schon mal gemischt.

      Löschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!