12 Bilder vom Zwölften im März

Einen Einblick für Euch von meinem Tag. Wir waren heute nur zu dritt, die drei großen Männer sind beim Ski fahren. War ein relaxter Tag!
Noch mehr Tageseinblicke gibt es heute wieder bei Caro.

 Die Zeitung geholt, brrrr, war ganz schön frisch

Tee trinken und Zeitung lesen, und das in aller Ruhe, die Kids schlafen noch

Den Teig für´s Nachmittagssüß rühren lassen

Unserer Hündin die Sonne genießen lassen

Super Wochenendprogramm in der Zeitung entdeckt, leider gab es keine Karten mehr

Zwischen Müsli essen und Matchboxautorennen Memory gespielt

Die Wohnung österlich aufgehübscht

Sohn Nummer Drei beim genüsslichen Honiglöffel abschlecken beobachtet

Eine Hasenparade gefaltet

Apfelcrumble mit Sahne zum Tee verzehrt

Zeitvertreib mit dem jüngsten Sohnemann

Leckeren Schokoriegel vertilgt

Einen wunderbar sonnigen Sonntag wünscht Euch
Katrin









Kommentare

  1. Das Bild mit der KitchenAid ist toll! In Memory bin ich total die Niete, da schlagen mich ALLE Kinder.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    das könnte ein Tag bei uns sein. Wwenn die Enkel da sind, heißt es: Kuchen essen, Memory spielen, ein beobachtender Hund usw. Vielen Dank für den schönen Einblick.
    Liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von Euch zu lesen!

Mit Abschicken des Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass Du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geburtstagsspiel für Quizerprobte

Fröhliche Ostern

Weihnachtsboten zum Zweiten