Sonntag, 27. März 2016

Fröhliche Ostern

Hallo meine Lieben!
Eine Grippe hat mich die ganze letzte Woche niedergestreckt, furchtbar war das. Die Ostergeschenke sind dadurch nicht rechtzeitig fertig geworden, Österliches was ich Euch noch zeigen wollte wandert nun in den Ordner für nächstes Jahr. Aber ich bin wieder völlig gesund, bis auf den leichten Husten, aber den kann ich echt aushalten.
Ich möchte Euch noch ganz schnell, so lastminute mäßig, ein wunderbares Osterfest wünschen, mit zwei wunderbaren Tagen voll Sonnenschein und gemeinsamer Zeit mit Euren Lieben!!!


Auf bald
Eure Katrin

Kommentare:

  1. :-) Das Bild muss ich meinen Kindern zeigen *lach*
    Schön, dass es pünktlich zum Osterwochenende wieder besser geht, eine schöne Zeit Euch allen!
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung, und immer gemach! Mich Hast vor drei Wochen erwischt, und ich schlafe immer noch unnatürlich viel
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Du hast vollkommen recht, so richtig schnell geht noch nicht. Aber das wird schon! Liebe Grüße!

      Löschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!