Sonntag, 18. September 2016

7 Sachen am Sonntag

Sieben Bilder von sieben Sachen, für die ich am heutigen Sonntag meine Hände gebraucht habe. Egal ob für fünf Minuten oder für fünf Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt bei Frau Grinsestern.

 Sohn Nummer Drei getröstet, er hat sich zwischen den Fingern mit Papier geschnitten. Zum Glück hab ich nen Krankenpfleger als Mann, ich konnte gar nicht hinschauen.

Mich sehr über das Wasser in unseren Blumenuntersetzern gefreut. 

Seit langem wiedermal Strümpfe angezogen. 

Ein köstliches Mittagsmahl verspeist, das ich nicht selber kochen musste. Wahres Sonntagsessen! 

 Den beiden Kleinen durch ein Labyrinth gefolgt.

Ein neues Zimtschneckenrezept ausprobiert, wurden aber eher Zimthäufchen. Sie schmecken aber absolut oberköstlich! 

Die Spaziergangsschätze von den Kindern bewundert.

Jetzt steck ich die Kids noch in die Badewanne und dann gibt es nen ruhigen Fernsehabend für mich und den Gatten.

Euch nen schönen Wochenstart morgen
Katrin

Kommentare:

  1. Ein schönes Herbstwochenende - also bis auf den Papierschnitt natürlich, das war doof. =/
    In puncto Zimtgebäck stimme ich dir völlig zu: das Aussehen ist doch völlig schnuppe solange es schmeckt! :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, hier auch Regen und kalt... Zimthäufchen, die schmecken bestimmt besonders lecker!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe,
    wir haben uns auch über den Regen gefreut, die Risse im Rasen sind nun bald im Übergang zu Gräben...
    Essen gab es hier heute nur ganz schnell, denn heute Nachmittag war Geburtstagsfeier von Mama und Schwägerin angesagt. Ein rundum volles Wochenende war das.
    LG und habt eine feine Woche
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht wie ein schönes Herbstwochenende aus - bis auf den Papierschnitt. Zwischen den Fingern ist aber auch ganz besonders gemein.
    Ich wünsche euch schnelles Abheilen und einen tollen Start in die neue Woche!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Also Zimtschnecken finde ich wunderbar!!! Allein dieser Duft beim Backen!!! :-)
    Da hat sich der Kleine aber ganz schön geschnitten. Papier kann echt fies sein. Passiert mir auch ständig. Dann hoffe ich, dass bald wieder alles gut ist!

    Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    sich an Papier schneiden ist wirklich doof - ich kann da aus Erfahrung sprechen... Deinem Sohn eine gute Besserung, oft ist es ja aber zum Glück mit etwas Naschi und/oder einem Film ganz schnell vergessen.
    Deine Pflanzen sehen toll aus! Leider habe ich keinen Balkon mehr, von daher ist meine Flora & Fauna weniger geworden...

    Ich stelle mir gerade den herrlichen Duft deiner gebacken Zimtschnecken vor - herrlich! An sich ist es doch fast egal, wie sie aussehen, solange sie schmecken, oder? ;)
    Liebe Grüße
    Frollein Schoko

    AntwortenLöschen
  7. Das Labyrinth ist toll. Mein Liebling ist auch Pfleger - entpuppt sich immer wieder mehr als hilfreich.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!