Sonntag, 9. Oktober 2016

Sieben Sachen am Sonntag

Sieben Bilder von sieben Sachen, für die ich am heutigen Sonntag meine Hände gebraucht habe. Egal ob für fünf Minuten oder für fünf Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt bei Frau Grinsestern.

Nach dem gestrigen Geburtstagsfeiermarathon vom Töchterlein bin ich heute ewig im Bett geblieben und habe vor mich hingetrödelt. Die Trödelei hat gut getan, ich fühle mich wieder richtig erholt.

Mich durch die verschiedenen Sorten Schüttelbrot probiert, die uns meine Mama aus ihrem Südtirolurlaub mitgebracht hat.

Meine neuen Schnäppchen-Laternen ins Kellerregal geräumt. Die sind so super geeignet für unsere Gartenpartys, und was ich am Besten finde, es gehen normale Kerzen rein, nicht nur Teelichter (die ich wegen der Aluhülsen möglichst vermeide).

Ein Dirndlshooting mit zwei süßen Mädels gemacht.

Auf dem Gelände einer ehemaligen Kaserne herumgestromert. War richtig abenteuerlich was man da so alles findet!

Einen, von Hagebutten bewachsenen, Apfelbaum entdeckt.

Die Herbstspaziergangsschätze dekorativ arrangiert.

Ein richtig schöner Sonntag! So kann das die ganze kommende Woche weitergehen!
Euch einen wunderbaren Sonntagabend!
Eure Katrin

Kommentare:

  1. Dein Herbstteller ist wirklich schön. Macht Lust auf Deko im Freien sammeln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich finde man findet jetzt im Herbst wirklich wahre Schätze!

      Löschen
  2. So schön, dein Herbst!
    Hier jetzt Regen, und Schnee auf den Bergen. Auch das ist Herbst
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, Schnee!!! Wie toll! Ich liebe Schnee!

      Löschen
  3. Sehr schöne Herbstdeko :)
    Die Dirndln sind ja süß :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Die Deko sieht wunderschön aus! So richtig bunt und herbstlich, einfach toll! :-)
    Und die Mädels in ihren Dirndln sehen so niedlich aus!!! :-)

    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Mädels. Eigentlich mag ich keine Dirndl. Aber den Beiden stehen sie einfach fantastisch!

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  5. Da hast du aber eine schöne Spiegelkommode im Schlafzimmer stehen. Auf dem Flohmarkt gab es einen wunderschönen alten Spiegel mit geschwungen geschliffenen Kanten für so was, aber mir fehlt das passenden Möbelstück dafür.
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  6. Die Deko sieht fantastisch aus. Die Mäuse sind ja echt süß.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine tolle Herbstschale geworden.Schön bunt - macht gute Laune bei trüben Tagen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!