Freitag, 18. November 2016

Kleine Auszeit

Ich bin dann mal weg!
Jetzt gleich holt mich meine Cousine ab und wir starten in ein lang ersehntes Wellnesswochenende!
Ich weiß nicht wo die Reise hingeht, das ist eine Überraschung!
Ich bin so aufgeregt!
Wer genau so neugierig ist wie ich, und ein kleines bißchen Einblick in mein Erholungswochenende haben möchte, kann mir auf Instagram folgen. Dort zeige ich den einen oder anderen Schnappschuß.

Letztes Jahr waren wir ja im Birkenhof im Bayerischen Wald und es war wundervoll! Pure Erholung!



Wir haben den ersten Schnee erlebt und uns verwöhnen lassen.

Und wie wird es wohl diesmal sein, ich weiß es jetzt schon. Genau so wunderbar!

Lasst es Euch gut gehen!

Eure vorfreudige, hibbelige Katrin

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir gute Erholung und ganz viel Spass!!
    Ich bin nicht auf Instagram,, also warte ich brav hier auf deinen Bericht 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß und gute Erholung, die Du mit in die Vorweihnachtszeit nehmen kannst :-)
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  3. Dann viel Spaß und genieße Deine Auszeit!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!