Donnerstag, 1. Dezember 2016

Juhu, Dezember!

Ich liebe Weihnachten, ich liebe meinen Sohn Nummer Drei der im Dezember zur Welt gekommen ist, ich liebe die Adventszeit, ich liebe es kuschelig auf dem Sofa mit einem Buch zum Lesen oder Vorlesen, ich liebe die kalte klare Luft am Morgen, ich liebe es Weihnachtsfilme zu schauen - mit den Kids oder nur mit dem Gatten, ich liebe Plätzchen backen, ich liebe Weihnachtsmusik, ich liebe es Geschenke zu kaufen - sie liebevoll einzupacken und zu verschenken, ich liebe meinen jährlichen Mädelsabend auf dem Weihnachtsmarkt, ich liebe Weihnachtsfeiern, ich liebe Weihnachtsdüfte wie Zimt - Nelken -  Mandarinen - Tannennadeln, ich liebe Schnee und Kälte, ich liebe stille Winterspaziergänge wenn nur der Schnee knirscht, ich liebe es Urlaub zu haben in der Vorweihnachtszeit und ich liebe es Geburtstag zu haben.
Das Alles erwartet mich ab heute. Ab heute habe ich eine Woche Urlaub, am Sonntag habe ich meinen 40. Geburtstag in den wir reinfeiern werden mit über 70 Lieblingsmenschen. Ich freue mich so sehr, bin aber auch schrecklich aufgeregt!
Der Dezember ist wirklich und echt mein absoluter Lieblingsmonat!
Und jetzt gehe ich los und stecke ganz viele Menschen mit meiner Dezemberliebe an!
Macht´s Euch schön!
Eure vorfreudige Katrin

Kommentare:

  1. Hört sich alles ganz wunderschön an! Freue dich! Ich freu mich mit dir....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Geschafft! Ich bin infiziert!

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Der Dezember mit all seinem Weihnachtszauber ist auch einer meiner liebsten Monate :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!