Mittwoch, 11. Dezember 2013

Liebe ist...

Ich geh heut heiraten! Also besser gesagt, ich bin dabei, bei der Hochzeit. Ich freu mich schon so, ich liebe Hochzeiten! Und dann auch noch Eine so mitten in der Woche, das macht das Ganze noch viel mehr besonders. 
Wir haben ein ganz eisiges Geschenk, das stell ich Euch demnächst noch vor.
Doch jetzt muss ich Kinder dekorieren und mich restaurieren gehen. 

Macht heut doch auch einfach mal irgendwas Besonderes, so mitten in der Woche, das tut gut! Wie wär`s mit auf die Couch legen und einfach mal eine Stunde Lesen obwohl sich die Wäsche stapelt und die Staubmäuse schon Konferenzen auf Eurem Boden abhalten. Oder ein Pläuschchen mit einer lieben Freundin live oder am Telefon. Sich einfach mal nochmal ins Bett legen, nach der Morgenroutine, tut auch sehr gut. Probiert`s aus.

Herzige Grüße
Eure Katrin

Kommentare:

  1. ohhhh wie schön :)
    aber der 11. 12. 2013 ist ja auch ein tolles Datum, haben wir heute beim Frühstück auch schon festgestellt ;)
    Ich hab grad die Schmutzwäsche wieder aus dem Korb gekippt und neue Stoffe eingelegt die grad mit der Post gekommen sind *hihi
    Ich praktiziere heute "Nähen, obwohl das Wohnzimmer im Chaos versinkt" ;)
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag!!!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    hihi, für mich ist gefühlt Morgen, denn schon bevor ich Deinen post gelesen habe
    hatte ich mich nochmal auf`s Ohr gelegt und bin erst vor einer halben Stunde aufgewacht :-)
    Tut gut, vor allem, wenn man nächtelang noch rumbastelt... Abend werden Faule fleißig fällt mir dazu ein.
    Ich hoffe, Ihr hattet einen tollen interessanten schönen Tag! Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab heute einfach so Geschenke verpackt. Weil ich grad Lust dazu hatte...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!