Donnerstag, 13. Juni 2013

Beauty is where you find it - Schlafmütze

Viele Blogs, viele Freundinnen und Bekannte, überall sind alle im Holunderblütensirup - Fieber. Ich liebe Holunderblütensirup, jedes Jahr koche ich Mengen davon ein. Ist eine super Sommererfrischung, egal ob im Sprudelwasser oder im Sekt, und das nicht erst seit "Hugo".
Ich stehe also quasi schon in den Startlöchern, aber was macht mein garteneigener Hollerbusch, seit Tagen (gefühlten Wochen) warte ich darauf das die Blüten endlich durchbrechen, aber nix. 
Diese lahmen Blüten sind meine Schlafmützen des Tages!!!
Aber so wie es aussieht, kann es ja nicht mehr soo lange dauern.


Noch mehr Schlafmützen gibt es heute bei Nic.
Und Euch wünsche ich einen ausgeschlafenen Donnerstag, er wird wunderbar - wettertechnisch gesehen - und dann kann ja auch so nichts mehr schiefgehen.
Liebes Grüßchen
Eure Katrin

Kommentare:

  1. sieht aus wie eine ♥liche schlafmütze :)

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, der holunder ist in den Startlöchern :-) wunderbar interpretiert!

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh ja, der Holunder pennt wirklich noch.
    Hier am Niederrhein herrscht heute "müdes" Wetter. Dunkel und nieselig, aber es ist warmer Regen.
    Liebste Grüße Tine

    AntwortenLöschen
  4. Hm, ich hab noch nicht mal geöffnete Pfingstrosen....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Der erste Satz den ich auf deinem Blog laß brachte mich schon lauthals zum Lachen... Genial

    AntwortenLöschen
  6. ...und die einzig leckeren Schlafmützen :o)
    Wir haben immer Sirup im Kühlschrank!
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!