Freitag, 5. Juli 2013

5 Fragen - 5 Fotos - am Freitag

Da hat sich Steffi wieder mal sehr schöne Fragen einfallen lassen, und in unfassbarer Geschwindigkeit sind mir die Antworten über den Weg gelaufen! Hier sind sie also:

1. Jemand mit dem Du gerade viel Zeit verbringst?
mit meinem kleinen Töchterlein, doch ab September ist damit Schluss, sie geht in den Kindergarten - auf der einen Seite freue ich mich auf selbstbestimmte Vormittage auf der anderen Seite werde ich doch ganz wehmütig


2. Etwas das Du gerne dabei hast?
Überraschung: meine Kamera


3.Was tut Dir im Moment gut?
die reichhaltige Vielfalt an Obstsorten - da fällt es mir nicht so schwer mich beim Essen etwas zusammenzureißen um vielleicht noch ein Kilo runterzukriegen bis zur Hochzeit meines Cousins, das Kleid sitzt doch etwas eng



4. Was fandest Du sehr lustig?
Mein Malheur von gestern, siehe http://dasbestewaspassierenkann.blogspot.de/2013/07/beauty-is-where-you-find-it-das-groe.html - hatte die Daten doch eigentlich richtig in mein "Blog Book" geschrieben

5. Gerne morgens?
Ziehe ich mir nochmal die Bettdecke über den Kopf

Einen sonnigen Freitag wünscht Euch
Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    schöne Antworten hier bei dir! :)
    ...ich könnte auch immer die Decke noch mal gaaanz weit über den Kopf ziehen morgens. :D
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Bild von der Maus ist ja mal sooo herzig!

    Hab nen wunderbar sonnigen Freuday!
    Gabs

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die Antwort hätte ich auch geben können :-)
    Also zu Nummer 5
    Super umgesetzt,
    liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Haha, die Bettdecke ziehe ich mir auch gerne über den Kopf, wenn der Wecker klingelt. Du hast aber auch eine besonders schöne, da bleibt man ja noch lieber liegen...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. ja, notier dir den thees mal! der macht so wunderbare musik! :)
    mit der obstetagere kann doch nix mehr schief gehen! viel erfolg!
    hab ein tolles wochenende!
    liebe grüße
    nike

    AntwortenLöschen
  6. Ich find deinen Blogtitel - Das Leben ist zu bunt für schwarze Socken - genial. (falls ich das nicht schonmal gesagt hab)

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!