Freitag, 26. Juli 2013

5 Fragen - 5 Fotos - am Freitag

Biste dabei, na klar! Hier meine Antworten an Steffis "Biste"-Freitag.

1. Biste happy mit?
Unserem neuen Plansche-Pool.

2. Biste stolz drauf?
Nie mehr Windeln, das Töchterlein braucht gar keine mehr, nur Nachts zur Sicherheit und die ist immer trocken. 

3. Biste erleichtert?
Der Ferienbeginn ist nicht mehr weit, ich freu mich so!

4. Biste verliebt?
Jeden Sommer aufs Neue.

5. Biste glücklich gesättigt danach?
Nach einer Viertelstunde in die Natur schauen und die Gedanken schweifen lassen.

Ein wundertolles Wochenende wünscht Euch 
Katrin

Kommentare:

  1. Den Pool hätte ich auch gerne... der würde wahrscheinlich ziemlich genau unseren Balkon ausfüllen ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ferien!
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja... Schulferien. Ich erinnere mich dunkel an überhitze Klassenzimmer und daran dass weder Schüler noch Lehrer noch Eltern in Stimmung für Wissensvermittlung waren. Ich bin ja für Ferien wie in Frankreich, da ist quasi der ganze Sommer frei. Bringt irgendwie mehr.
    Auf die Brombeeren bin ich ja richtig neidisch. Ich muss die leider immer kaufen :-(
    Einen wundervollen Start ins Wochenende wünsche ich dir
    Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ah, toll die Himbeeren! Auf dem Balkon ist leider nicht genug Platz, sonst würde ich auch sofort welche pflanzen. :-)
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Antworten!
    Wir fahren immer zu meinen Schwiegereltern um zu Planschen. Ich bin froh, wenn wir selber mal einen Garten haben.

    AntwortenLöschen
  6. Im Pool sitzen, die Beeren essen und SOnnenblume angucken - ein perfekter Tag. Ich wünsche Dir ein perfektes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast Du wirklich recht, ein perfekter Tag!
      So einen wünsche ich Dir auch, lieben Gruß
      Katrin

      Löschen
  7. Oh, darf ich einmal zu euch in den Planschepool kommen? Mir ist gerade sooo warm!
    Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. .....das kann ich verstehen, endlich Ferien, wir sind schon länger soweit, allerdings das letzte Mal, denn mein Sohn hat seine Schulzeit nun beendet und beginnt eine Ausbildung - ein neuer Lebensabschnitt beginnt, ich bin gespannt ;o)
    Ach ja.....ein Pool im Garten, am liebsten einen mit Gegenstromanlage, damit man schön schwimmen kann und gleich daneben, sodass man direkt aus dem Wasser pflücken kann, eine Himbeerhecke, das wär´s doch....ich liebe Beeren, besonders Erd- und Himbeeren. Lecker.
    Liebe Grüße und ein schönes Sommer-Wochenende
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Stoff gabs mal beim Schweden, sind unsere Vorhänge im Wohnzimmer. Deine Gartenidylle ist wirklich wünschenswert, kann ich mir sehr gut vorstellen.
      Viel Glück beim neuen Lebensabschnitt, hoffe er hat seine Wunschausbildung bekommen?!
      Ein grandioses Wochenende wünscht Dir Katrin

      Löschen
  9. P.S. Du hast voll den schönen Stoff / Muster hinter Deinem Header, der ist TOLL !!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Bilder hast Du da!
    Dass Du Dich auf die Ferien freust, kann ich absolut nachvollziehen. Da musste ich glatt 2x gucken - wir sind ja schon spät dran (gefühlt), Ihr habt es ja dann noch was länger auszuhalten... Aber bald geschafft. Tschaka!
    Windelfrei?! Glückwunsch ans Töchterchen! <3

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!